15.11.2010

Casanovas Ratgeberauswahl

Für den Anfang

Deine Frage an den Casanova - "Ich suche etwas einfaches, um die Kunst zu verführen zu erlernen. Was sollte ich als erstes lesen und womit sollte ich anfangen, um Erfolg mit Frauen zu haben?"

Deine Wünsche - "Ich möchte lernen Frauen zu treffen, verstehen wie ich sie dazu bekomme, dass sie sich zu mir hingezogen fühlen, und Unterstützung und Motivation erhalten, um die Kunst der Verführung zu lernen."

Casanovas Empfehlungen und Kommentar:

****Lodovico Santana: Lob des Sexismus.
****David DeAngelo: Double Your Dating.
****Vin DiCarlo: The attraction Code.
***David Wygant: Date to Win.

Für Clubs und Bars

Deine Frage an den Casanova - "Wie macht man Frauen in Bars und Clubs an und hat dabei Erfolg?"


Deine Wünsche - "Ich möchte die Grundkenntnisse erwerben, wie man Frauen in Bars und Clubs anmacht und auch Techniken dafür, dass Frauen sich zu mir hingezogen fühlen."

Casanovas Empfehlungen und Kommentar:

**** Mystery: Revelation.
**** Savoy: Magic Bullets.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen